top of page

Über Uns

Bayerische Wirtshauskultur wird bei uns großgeschrieben: Egal ob Familienfeiern, Geburtstag, Vereinsfeiern oder beim gemütlichen Beisammensein mit Freunden.

​

Als original bayerisches Gasthaus wollen wir diese Kultur aufrechterhalten. Darum haben wir uns 2021 entschlossen, den Bayerischen Wirt im niederbayerischen Hengersberg zu eröffnen.

​

Was uns von Beginn an wichtig war...:

Regionalität und beste Qualität.

 

Selbstverständlich beziehen wir sämtliche Erzeugnisse von Händlern und Erzeugern in der Region.

Fleisch, Wurst, Backwaren sowie unser Gemüse und Obst stammen von ortsansässigen Unternehmen, welche sich durch die angeboten Top-Qualität auch über Hengersberg hinaus einen Namen gemacht haben.

​

Unser Bier.

Bier ist Grundnahrungsmittel und in Bayern -  aber vor allem in der Wirtshauskultur - nicht weg zu denken. Was gibt es schöneres, als eine schöne Halbe bei netter Gesellschaft und urigem Ambiente zu genießen?

Unser Bier beziehen wir von der Brauerei Falter sowie von der Brauerei Augustiner. 

​

Überzeugen Sie sich selbst. Wir freuen uns auf Sie.

bottom of page